An alle Übungsgruppen von Frau Mauch und Frau Goldbeck

 

Hallo Liebe Sportsfreunde,

leider fallen ab sofort alle Übungsstunden mit Frau Mauch bzw. Frau Goldbeck Corona bedingt aus.

Bleibt gesund,
euer Vorstand

 

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

 

Hallo Liebe Vereinsmitglieder,

endlich ist es wieder soweit, die Hallen dürfen offiziell wieder genutzt werden (vorerst)! Bitte informiert euch auf den entspechenden Seiten der Abteilungen bzw. bei den Trainern bezüglich der Regeln die im Training gelten.

Bleibt gesund und bis demnächst beim Sport,
euer Vorstand

 

Klarstellung vom 12.05.2020

 

Hallo Liebe Vereinsmitglieder,

da es durch die Lockerungen in der Corona-Kriese zu Verwirrungen kam, möchten wir noch einmal erwähnen, dass alle Sporthallen in Geldern bis zum 29.5.20 (städtische) bzw. 3.6.20 (kreis) geschlossen sind, da die Stadt noch keine Informationen bezüglich der Hygienepläne vorgelegt hat.

D.h. zur Zeit sind nur private Hallen und Studios freigegeben und wir warten noch auf das ok der Stadt wie es für uns in Zukunft weiter geht. Wenn es Probleme geben sollte schreibt mir gerne auch per Mail.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Vorstand

Bleibt gesund

 

 

Einstellung des Vereinsbetriebes aufgrund von Corona

 

An alle Vereinsmitglieder,

aus aktuellem Anlass hat sich der Vorstand des Vereins, schweren Herzens, dazu entschieden den Trainingsbetrieb ab Montag, den 16.03.2020, parallel zur Schließung der Schulen, auszusetzen. D.h. die Hallen und Übungsgruppen werden erst wieder nach den Osterferien für unsere Mitglieder zur Verfügung stehen, um keinen anderen Verbreitungsweg für die Krankheit offen zu halten und so die Linie der Bundes- und Landesregierung zu unterstützen.

Ich hoffe, dass alle Verständnis für diese Entscheidung haben und wir uns dann nach dieser Pause wieder zahlreich und gesund beim Sport sehen können.

Bei weiteren Fragen erreicht ihr uns hier oder direkt bei euren Abteilungsleitern.

Mit freundlichen Grüßen
euer Vorstand